Kunst & Kultur

Ty Dolla $ign

Ty Dolla $ign

laut.de-Biographie\r\nTy Dolla Sign\r\n"Meine Musik beschreibt eine Stimmung", sagt Ty Dolla $ign aus Los Angeles. "It's R&B that you can fuck to, not make love to." Musik als Spanische Fliege also. Man müsse sie nur laut genug spielen und vielleicht mit der ein oder anderen illegalen Substanz mischen, um eine Orgie zu starten.

Bitte hier klicken, um den Inhalt von YouTube zu aktivieren.

Davon ist der Jahrgang 1985, der eigentlich Tyrone Griffin heißt, vollkommen überzeugt. Ebenso wie das XXL Magazin, das für ihn und den Kollegen August Alsina [LINK] die große Ausnahme macht – die beiden sind die ersten R&B-Newcomer in der Hip Hop-orientierten Freshmen-Liste 2014.\n \n Vor der Solokarriere ab 2007 macht Dolla $ign als Songwriter und Produzent von sich reden. Der Sohn eines Mitglieds der Funkband Lakeside ("Fantastic Voyage") und Neffe eines Isley Brothers-Members ist nicht wie viel jüngere Acts ausschließlich am Software-Sequenzer groß geworden. In jungen Jahren lernt er das Bassgitarrenspiel, später kommen Schlagzeug, Gitarre, Keyboard, Violine und schließlich die MPC hinzu.\n \n "Ich kann allein mit einer Wand und ein paar Bleistiften Musik kreieren", sagt er. "Ich möchte die Leute mit zeitloser Musik versorgen, einem Soundtrack zu ihrem Leben. Ich will mit jedem Mal besser werden und bin wirklich stolz auf meinen Sound." Den bezeichnet das Complex Magazin als "eine weniger ernsthafte Version von The Weeknd. Einer der vielversprechendsten Künstler in dieser R&B Kelly-Schiene, seit The-Dream den Durchbruch geschafft hat".\n \n Quelle Text Auszug und mehr:\n \n http://www.laut.de/Ty-Dolla-Sign\n \n Quelle Fotos:\n \n https://www.facebook.com/tydollasign/info/?tab=overview\n \n Quelle Video:\n \n YouTube



Bewertung:

Kommentar schreibenKommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.




Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.