Kunst & Kultur

One Race Human Afrika-Karibik-Festival 2016

Mit dabei, der wunderbare Adel
Großartig - BEGINNER sind auch dabei!

Sean Paul / Beginner / Adel Tawil / Joris u.v.m.

Drei Tage lang die besten Bands und Künstler aus den Bereichen Raggae, Hip-Hop, Soul, Funk und Weltmusik, über 60.000 Besucher aus allen Regionen der Erde und eine entspannte, familienfreundliche Atmosphäre. Das Afrika-Karibik-Festival ist eines der größten seiner Art in Europa und stellt seit 1998 jedes Jahr einen Ort dar, an dem Toleranz und die Liebe zur Musik zelebriert werden.

Bitte hier klicken, um den Inhalt von YouTube zu aktivieren.

Bitte hier klicken, um den Inhalt von YouTube zu aktivieren.

Absolute Szenegrößen wie Gentleman, Xavier Naidoo, Samy Deluxe, Fettes Brot oder Culcha Candela waren hier schon auf der Bühne. Doch nicht nur aufgrund dieses hochkarätigen und bunten Line-Ups ist das Afrika-Karibik-Festival etwas Besonderes. Seit 2001 ist das übergeordnete Motto „one race...human“ fest im Namen verankert und verdeutlicht den Grundgedanken des Projekts: Menschen aller Kulturen und Hautfarben sollen bei diesem Festival zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern und Barrieren zu überwinden. Neben den vielen Live-Acts überzeugt auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm. So kann man sich etwa in das Getümmel auf dem Weltbasar stürzen oder in der 1000 m² großen Beach-Area samt Liegestühlen und Cocktailbar entspannen. Sogar für die kleinen Besucher ist dank einem Kinderbereich und einem spannenden Programm für alle Altersklassen bestens gesorgt. Line-Up 2016: Sean Paul / Beginner / Adel Tawil / Joris / ASD / EES / Jaquee / Miwata / Motrip / Ohrbooten / Sebastian Sturm und Exile Airline / Seven\n\r\nQuelle: Reservix



Bewertung:

Kommentar schreibenKommentare (0)
Noch keine Kommentare vorhanden.




Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.